#3: Team :: Raumarbeit

Stefan und ich haben uns im Frühling 2018 kennengelernt und bereits bei unserem ersten gemeinsamen Mittagessen beide gemerkt, dass wir ähnlich ticken, viele gemeinsame Haltungen vertreten und ähnliche Ideen und Umgang von Arbeitsformen haben. Nach und nach ist die Idee gereift, zusammen etwas auf die Beine zu stellen. Dieses Team von zwei Personen, mit der jeweiligen Unterstützung ihres Umfeldes, hat Raumarbeit erschaffen.

Ich schätze die Zusammenarbeit mit Stefan sehr. Er hat seine Bodenständigkeit und Verbundenheit zur Natur, durch seine Kindheit als Bauernsohn und seine Erstausbildung zum Schreiner, tief verwurzelt. Ein wachsamer, aufmerksamer und ruhiger „Schaffer“, der viel Wissen in sich trägt und stetig dazulernen will. Diese Charaktereigenschaften gepaart mit meiner Begeisterungsfähigkeit, meiner Leidenschaft für Menschen und meiner strukturierten Herangehensweise, ergeben ein tolles, gutfunktionierendes Team, das seine Stärken interessierten Teams und Unternehmen zur Verfügung stellt.

Als Raumarbeiter sind wir Prozessbegleiter und Kompetenzentwickler. Wir schärfen aktuelle Herausforderungen von Teams, Führungspersonen und Unternehmen und suchen gemeinsam mit allen Beteiligten Lösungsansätze, die nachhaltig umgesetzt werden können. Um Veränderung zu bewirken, ist es unser Ziel, die Beteiligten während dem Prozess in ihren Kompetenzen zu entwickeln. Dabei arbeiten wir auf Augenhöhe mit unseren Kund*innen.

Willst du mehr über Raumarbeit wissen? Besuch unsere Website und schau dir unser Video an.

Hast du aktuell auch eine Herausforderung, die dir Bauchschmerzen bereitet? Neue Führungsrolle? Eine Reorganisation? Neue Arbeitsformen? Neue Kundenbedürfnisse? Neue Anforderungen deines Arbeitsumfeldes? 

Buche bis zum 31. März 2020 deinen Workshop bei uns und erhalte einen Spezialrabatt. Wir freuen uns auf dich!

Andrea & Stefan