Meine Arbeitsweise


Du fragst dich, welchen Mehrwert du mit unserer Zusammenarbeit erhältst?

Lass dir etwas über mich und meine Arbeitsweise erzählen…

Ich stehe dir als professionelle, strukturierte und ruhige Partnerin zur Seite. Du liegst mir am Herzen, es geht um dich und deine Bedürfnisse. Gemeinsam nähern wir uns mit Hilfe von Gesprächen dem Kern der Sache. Sei dies ein auf dich zugeschnittener Kurs rund ums Visualisieren, ein Begleitungsgespräch im Rahmen eines Veränderungsprozesses oder Workshops mit dem Ziel Change-Prozesse anzustossen.

Mit meiner Erfahrung und meiner Schatzkiste an erprobten Hilfsmitteln und Methoden bringen wir dich gemeinsam zum Ziel. Ich bin keine Beraterin, ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Tipps und Tricks nie zu 100% für meine Kundinnen und Kunden stimmen und halte mich deshalb mit Ratschlägen zurück. Womit ich mich nicht zurückhalte ist mit Fragen. Diese machen den grössten Bestandteil meiner Arbeit aus. Und die Schaufel hast du in der Hand, du arbeitest an deinen Zielen und bestimmst auch, wo gegraben wird und wo nicht.

Ich bin eine Philanthropin und grundsätzlich allen Menschen wohlgesinnt. Wertschätzung bedeutet für mich, dich und deine Erfahrung wert zu schätzen und dies ist das Schöne an meiner Arbeit. Einblick zu erhalten in die Erfahrungsschätze meiner Kundinnen und Kunden. Werte wie Neugier, Ehrlichkeit, Menschlichkeit, Gleichheit und Dankbarkeit prägen mich und meine Arbeitsweise.